Rückblick NC 2017

am 7. Juli 2017 · Abgelegt in Allgemein, News

Vor rund zwei Wochen machten wir uns auf den Weg nach Köln, um an der TH Köln am National Cup 2017 teilzunehmen. In einer starken Gruppe reichte es uns für uns leider nicht für die Finalrunde, was unserer guten Stimmung jedoch keinen Abbruch tat. Falls ihr euch selbst ein Bild davon machen wollt: Die Liveposts vom Event findet ihr auf unserer Facebookseite 🙂

Neben dem Wettbewerb, bei dem unser Präsentationsteam eine klasse Leistung zeigte, hatten wir viel Spaß, konnten neue Kontakte knüpfen und bei der abschließenden Feier auf zwei wirklich gelungene Tage anstoßen! Natürlich drücken wir dem National Champion von Enactus Regensburg die Daumen für den World Cup in London.

Ab jetzt laufen die Vorbereitungen auf den kommenden NC 2018 am KIT in Karlsruhe. Wir freuen uns schon drauf! 🙂